UNSERE LEISTUNGEN FÜR JOBSUCHENDE

Als Personaldienstleister suchen wir laufend qualifizierte Fachkräfte.

Wir vermitteln kompetente und zuverlässige Fachkräfte aus allen technischen und kaufmännischen Bereichen – für befristete (Personalleasing), aber auch unbefristete Arbeitseinsätze (Personalvermittlung, Integrationsleasing).

PERSONALSERVICE FÜR
BEWERBER

VORTEILE FÜR ARBEITNEHMER

Fairness und Engagement im Umgang mit Jobsuchenden sind entscheidende Gründe für unseren Erfolg. Wir haben – gerade in der Metallbranche – seit Jahren beste Kontakte zu vielen Unternehmen und bieten Fachkräften damit ausgezeichnete Perspektiven am Arbeitsmarkt. Aufgrund der langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit informieren Unternehmen unsere Personalberater über offene Stellen, noch lange bevor sie öffentlich ausgeschrieben werden – ein zeitlicher Vorteil, der weniger Konkurrenz durch andere Bewerber bedeutet. Eine persönliche Empfehlung vom bewährten Personalvermittler hilft der Fachkraft und dem Unternehmen, Zeit und Geld zu sparen. Jobsuchende sind bei uns in den besten Händen!

UNSERE LEISTUNGEN

Personalleasing

Integrationsleasing

Stellenvermittlung

Industrieservice

OFFENE STELLEN

BÜROZEITEN

Mo – Do:
8 – 12 | 13 – 17
Fr: 8 – 12

HOTLINE

+43 5574 84070

JETZT BEWERBEN

BÜROZEITEN

Mo – Do:
8 – 12 | 13 – 17
Fr: 8 – 12

HOTLINE

+43 5574 84070

JETZT BEWERBEN